Aktuelle Zeit: Mo 1. Jun 2020, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habe riesige Probleme mit meiner Bachelorarbeit!
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 10:12 

Registriert: 11.03.2020
Beiträge: 8
Hallo an alle.
Ich muss meine Bachelorarbeit in zwei Wochen fertig schreiben, aber ich bin immer noch nicht fertig. Ich habe gedacht einen Ghoswriter zu engagieren, der mir mit meiner Bachelorarbeit helfen wird, bin aber noch unschlüssig. Was meint, ihr ist das eine gute Idee?



_________________
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habe riesige Probleme mit meiner Bachelorarbeit!
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 10:18 

Registriert: 07.11.2019
Beiträge: 11
Hallo
Also ich kenne das Problem sehr gut. Ich hatte keine Zeit (wegen meiner Arbeit und Gesundheitsprobleme) für meine Bachelorarbeit... Damals haben mir meine Gruppenkameraden diese Ghostwriting https://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ empfohen und ich habe mich entschiede die zu engagieren.
Die Agentur war sehr professionell von Angebot, über Auftrag, bis zum Ergebnis. Haben alles sehr schnell gemacht und auch preislich waren die auch absolut in Ordnung.



_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Habe riesige Probleme mit meiner Bachelorarbeit!
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 00:28 

Registriert: 14.04.2020
Beiträge: 1
Also ich habe vor ein paar Monaten mit dem Anbieter Hausarbeit-Agentur (https://hausarbeit-agentur.com/bachelorarbeit) gearbeitet und alles lief super.
Preis = Qualität


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron