Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche zuverlässigen VPN Anbieter?
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 22:07 

Registriert: 07.11.2019
Beiträge: 4
Hallo lieber Community
Habe mich hier vor kurze Zeit angemeldet, weil ich gesehen habe das es hier an Foren sehr viele User gibt die vorbereitet sind anderen zu helfen. Bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem zuverlässigen VPN Anbieter den ich gern an mehrere Geräte installieren wurde. Der sollte in der Lage sein meine Daten 100% zu schützen, sodass ich absolut sicher bin dass niemand durch W-LAN in meinem Geräte reinkommen kann. Der *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** wurde meine Meinung nach Perfekt für mich sein nur, das der Preis nicht so teuer wäre. Aus diesem Grund würde ich gern hier nachfragen, ob ihr einen vernünftigen Anbieter wisst, der von der Sicherheit wie auch Geschwindigkeit sehr ähnlich den ExpressVPN aussieht. Aber bei den der monatliche Preis nicht so teuer ist.



_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche zuverlässigen VPN Anbieter?
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2019, 09:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2204
ich benutze den Bitdefender VPN premium für 30€/Jahr. Einfache Installation, auch fürs Handy benutzbar. Im Gegensatz zum Computer-Bild Test bei mir recht schnell (400mbit Leitung)



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche zuverlässigen VPN Anbieter?
BeitragVerfasst: Di 26. Nov 2019, 19:27 

Registriert: 26.11.2019
Beiträge: 5
Wohnort: Munchen
Was es mich angeht ich benutzt schon ein paar Monaten den PIA VPN und bin ziemlich zufrieden mit ihn



_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron