Aktuelle Zeit: So 9. Dez 2018, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Anlauf mit dem Samsung Galaxis Tab 2 10.1
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 06:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Saarlouis
Ich denke auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr darüber nach, weshalb ein Fehler auftritt. Hauptsache ich kann den Fehler irgendwie umgehen ...

Aber manche Sachen sind halt schon seltsam. Z.B. das Frauchens Lappi mal mit 65 MBit/s angebunden ist, mal mit 150 MBit/s. Beim Tablet übrigens dasselbe Phänomen, nur das es da zwischen 54 und 65 MBit/s schwankt. Es geht halt nichts über Kabel, aber ein Tablet mit Kabel wäre auch nutzlos :mrgreen:

Ansonsten: das Streaming vom TV-Programm auf das Tablet funzt einwandfrei. Jetzt muss ich doch so langsam mal die Anzahl der TV-Karten im HTPC erhöhen. 2 Tuner reichen nicht mehr aus :gruebel: da ja auch noch im SchlafZi ein Client hängt und Frauchen zu den unmöglichsten Zeiten den Denver-Clan aufnimmt.

Das Wecken des HTPC vom Tablet aus beim Starten der App funzt auch einwandfrei. Schön wenn mal alles so funzt wie man es sich vorstellt. So kann ich zur nächsten Baustelle übergehen, den HTPC updaten ...



_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Offline
  Profil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron