Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 4 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Features...
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 12:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2196
Yeah habs geschafft. Mit 4 Treffern beim Flagcounter. Hoffentlich haben wir Glück und kommen noch nach Hause. Der Flug nach Amman( unser Abholer) geht um 13:45 raus. Ab 14:00 wird gestreikt. Der Flug ist atm noch nicht gestrichen. Daumen drücken!!!!!



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Features...
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 12:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Unimatrix Zero
...lost in Space oder wieder Zuhause... ;)



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Features...
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 22:53 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2196
Boaahh was für ne aktion. Rückflug nach FfM wurde gecancelt. D.h. du sitzt in einem Hotel 1h vom Airport entfernt, kriegst ne mail: we apologize your flight has been canceled, for further information please dial....super!! TelNr aus Deutschland. Roaming Kosten pro Min 3,65€. Ich also meine Eltern angerufen, sie sollen sich mal in die Warteschlange hängen. Bis zur tatsächlichen Verbindung dauerte es sage und schreibe 1h45min. Meine Mum dem Call-Center ordentlich Druck gemacht (da ist sie wie Bertie Vogts, der Terrier :D ) und erreichte tatsächlich eine Umbuchung auf Turkish Airlines Abflug Sa 6:40. Wir um 2:30 aufgestanden und zum Flughafen. Beim Checkin sagte uns dann der Typ vom Boden, dass wir zwar confirmed wären, aber es keine Reservation für uns gäbe und der Flug over booked wäre. Sprich wir kommen nicht mit. So, da stehste nun um 5:00 morgens in Amman/Jordanien. Kein Flug und keinen Ansprechpartner und keine Ahnung wies weiter gehen soll. Wieder meine Mum kontaktiert, die wiederum fast 2h in der Warteschleife hing um uns mitzuteilen, dass das Call-Center auch nicht weiter weiss. In diesem Moment ist man dann gezwungen pragmatisch zu handeln. Was soll man tun? Wieder zurück ins Hotel, um 1:00 Nachts zu fünft an den Airport (offizieller Abflug der LH-Maschine 2:40) und hoffen das einer von der LH-Crew da ist, der einem weiter helfen kann.....No way. Ich also ein reguläres Rückflugticket nach München gekauft (ein anderes gabs nicht und fragt nicht was das gekostet hat) um 10:15 nach München geflogen und mit nem Mietwagen wieder heim. Mein Auto steht immer noch in FfM und werde ich es morgen abholen.
Fazit: Gut, Streik ist eine außergewöhnliche Situation, aber effektives Krisenmanagement sieht anders aus. "Sorry und call that number" geht gar nicht. Ich erwarte zumindest eine Mail mit einem erreichbaren Ansprechpartner, der mir sagt, dass sie sich bemühen mich umzubuchen und mir Bescheid geben wann es soweit ist. Eine 5-Köpfige Familie in einem arabischen Land einfach mal sich selbst zu überlassen ist absolut inakzeptabel.

Ich habe alle meine Rechnungen aufgehoben und werde sie LH vorlegen. Bekomme ich da nur irgendein "ähm, das muß man sehen" oder sowas ähnliches zu hören bekommen die mal 95 Kg geballte Intelligenz zu spüren :mrgreen: Bei weitererm Vertrösten wandert die ganze Chose direkt zum Anwalt.

Lh als DAX-Unternehmen wird immer als das deutsche Aushängeschild in Sachen Fliegerei gepriesen. Ich kann euch sagen, sie ist es nicht. Der Heimflug mit Royal Jordan war keinen Deut schlechter als der Hinflug mit Lh...im Gegenteil: In-seat-video, 3x Getränkeservice und eine echte Buisness-Class gabs bei Lh nicht.
Wenn ich dann noch sehe, dass Frauchen bei dem Laden arbeitet, bin ich doch ganz schön entäuscht.

@Ag
OT: Beim Hinflug gabs im dutyfree eine Laphroaig Whiskey Verkostung. Mein Großer und ich hatten gleich mal teilgenommen :D . Hey, ich dachte immer dass dies ein ausgewöhnlich guter Single Malt wäre, aber uaaahhh....wer kann sowas trinken? Zuerst guter Whiskeygeschmack, dann etwas Torf und im Abgang BASF. Der Typ am Stand meinte er hätte eine etwas phenolige Note. Ich meinte, ich hätte freiwillig noch nie Phenol getrunken und hätte diesbezüglich auch keine Geschmackserfahrung, aber dieses Gebräu ist für meinen Gaumen ungenießbar. Meinem Großen gings übrigends auch nicht anders, der ist aber auch noch jung :D



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Features...
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 11:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Unimatrix Zero
:wirr:
...wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...
Da lobe ich mir dann das nicht-mehr-reisen können. Hätte mir zwar noch gerne einiges angesehen, was aber nicht mehr ist, ist halt nicht mehr... ;)

bzgl. Laphroaig: Wie alt? War bestimmt kein 25jähriger (die Flasche zu 600,- €). Weiß zwar nicht ob der dann unbedingt besser ist, aber so viel würde ich eh nicht ausgeben, nur um ihn dann notfalls mit ner Coke zu panschen...
Habe im Moment eh noch Alk-, Nikotin- und Kaffeeverbot. Nikotin fällt mir dabei natürlich extrem schwer ( Bild ), Alk ist kein Problem, nur am Kaffee habe ich doch etwas zu knabbern. Ab morgen müssten aber 1-2 Tassen wieder erlaubt sein, wenn nicht wieder was schief läuft.



_________________
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron