Aktuelle Zeit: So 26. Jan 2020, 17:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monitor geht in Standby nach 5 Minuten
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 18:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 131
Hallo zusammen,

meine Gigabyte GTS450 Grafikkarte scheint derzeit etwas Probleme zu haben, denn nach 5 Minuten Desktop Betrieb nach dem Hochfahren, schalten sich beide Monitore in den Standby.
Ich habe den Lüfter bereits mal gereinigt, aber das hat leider nicht viel gebracht. Hat jemand noch eine Idee oder ist die GraKa schlichtweg hinüber? (Bild im Anhang)

Viele Grüße


Dateianhänge:
20160709_181509.jpg [2.68 MiB]
Noch nie heruntergeladen
Offline
  Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monitor geht in Standby nach 5 Minuten
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 01:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2008
Beiträge: 2204
ich will ja nix sagen, aber die Karte sieht wirklich schaurig aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Staubschicht einen bleibenden Schaden produziert hat, erachte ich für äußerst hoch. Ggf mal den dvi Anschluß wechseln.



_________________
Lian Li A77 Midi-Tower, Core I7 5820K @4,6Ghz, Asus X99 pro USB 3.1, 32GB Crucial Ballistix, GTX 1080ti @1610mhz, Samsung SM951 M.2 512 GB, Bequiet Dark Power pro 11 1KW, Watercooled



life is simple: swim bike run eat sleep
Offline
  Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron